Skip to main content

Innovation ist Logistik

Wir sind

Logistik.NRW

Wir wollen NRW als Logistikstandort Nr. 1 in Europa durch Innovation und Netzwerkaktivitäten aktiv gestalten und weiterentwickeln!

Dieses Ziel wollen wir erreichen, indem wir die Kompetenzen in und rund um die Logistikwirtschaft in NRW bündeln und die Branche beim anstehenden Strukturwandel unterstützen. Die Aktivitäten stehen allen Unternehmen offen, eine aktive Unterstützung des Netzwerkes ist durch die Mitgliedschaft im LOG-IT Club e.V. möglich – derzeit sind schon knapp 300 Unternehmen und Institutionen aktiv als Mitglied dabei.

Zur Webseite

Die Themen im Überblick

Ihr Experte zum Thema Logistik

Peter Abelmann

Seit fast 25 Jahren ist Peter Abelmann in der Logistikbranche beschäftigt. Als Berater hat er alle Facetten von Produktions-, Distributions- und Beschaffungslogistik sowie IT- und Infrastrukturprojekte bearbeitet. Seit mehr als 20 Jahren begleitet er die Logistikinitiativen des Landes NRW und ist seit 2001 hauptberuflich Geschäftsführer des LOG-IT Club e.V., einem der Träger des Kompetenznetz Logistik.NRW.

Telefon: 0173-5644420

E-Mail: p.abelmann@logit-club.de